Mitarbeiter Customer Service Center (w/m)

Reed Exhibitions Deutschland GmbH

Düsseldorf

Dienstleistungen

Düsseldorf

Mitarbeiter Customer Service Center (w/m) Reed Exhibitions Deutschland GmbH Düsseldorf Beantwortung von Kundenanfragen sowie Beratung unserer nationalen und internationalen Aussteller und Besucher per Telefon und E-Mail; Zusammenfassung und Bearbeitung von technischen Bestellungen inkl. Rechnungserstellung.

Organisiert Jährlich Mit 3500 Mitarbeitern über 500 Messen In 43 Ländern Und Ist Damit Der Weltweit Größte Veranstalter Von Messen Ausstellungen Und Kongressen Mit Ca 120 Mitarbeitern Veranstalten Wir - - Vom Standort Düsseldorf Aus 10 Messen Pro Jahr In Ganz Viele Dieser Messen Sind Welt- Oder Leitmessen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Als Kommunikationsstarken Und Flexiblen   Mitarbeiter Customer Service Center (w/m)   Mit Den Aufgabenschwerpunkten: Beantwortung Von Kundenanfragen Sowie Beratung Unserer Nationalen Und Internationalen Aussteller Und Besucher Per Telefon Und E-mail Zusammenfassung Und Bearbeitung Von Technischen Bestellungen Inkl Rechnungserstellung Aktiver Support Für Die Anwender Unserer Online-services Inkl Erläuterung Der Damit Verbundenen Technischen Abläufe Aktualisierung Der Onlinetools Für Aussteller Und Besucher Sowie Administrative Aufgaben Temporäre Mitarbeit Während Der Durchführung Unserer Messen Vor Ort   Sie Bieten: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sowie Erste Erfahrungen In Der Telefonischen Kundenbetreuung (zb Call Center) Sehr Gute Kenntnisse Der Deutschen Englischen Und Französischen Sprache Eine Engagierte Und Belastbare Persönlichkeit Mit Freundlicher Telefonstimme Und Freude Am Umgang Mit Menschen Eine Gute Auffassungsgabe Sowie Ausgeprägte Service- Und Kundenorientierung Sicheren Umgang Mit Dem Pc Und Internetanwendungen Bereitschaft Zu Gelegentlichen Dienstreisen (messe-einsatz Vor Ort)   Wir Bieten: Attraktive Rahmenbedingungen In Einem Internationalen Arbeitsumfeld Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Motivierten Team Umfassende Einarbeitung Und Gute Weiterbildungsmöglichkeiten   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Callcenteragent Call-Center-Agent Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenbertung Kundendienst Akquisition Verkaufsförderung Servicefachkraft Mitarbeiter Service Center Mitarbeiter Call Center Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Callcenteragent Call-Center-Agent Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenbertung Kundendienst Akquisition Verkaufsförderung Servicefachkraft Mitarbeiter Service Center Mitarbeiter Call Center Mitarbeiter Customer Service Center (w/m) Beantwortung Von Kundenanfragen Sowie Beratung Unserer Nationalen Und Internationalen Aussteller Und Besucher Per Telefon Und E-Mail Zusammenfassung Und Bearbeitung Von Technischen Bestellungen Inkl Rechnungserstellung Düsseldorf Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Callcenteragent Call-Center-Agent Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenbertung Kundendienst Akquisition Verkaufsförderung Servicefachkraft Mitarbeiter Service Center Mitarbeiter Call Center

Teamleiter Database Management (w/m)
   Reed Exhibitions Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Teamleiter Database Management (w/m)

Projektassistent/-in im Team Business Development

Teamleitung Pflanze (m/w/d)
   Schley´s Blumenparadies Ratingen GmbH und Co. KG (Ratingen)

Anwendungsbetreuer SAP SD und EDI Prozessmanager - Kunden- und Lieferantenmanagement
   SHW Automotive GmbH (Aalen)

Sachbearbeiter (m/w/d) Facility Management
   Löwen Play GmbH (Bingen am Rhein)